Online-Schulung der Uni-SPIK Deutschland

Online-Schulung der Universität für sozialpädagogische Identitäskompetenz Deutschlan. ISL steht für Informieren, Studieren, Lernen.

Online-Kurse für allgemeines Wissen

Unsere Online-Schulung beinhaltet Kurse, die Sie gemütlich zu Hause absolvieren können. Die Kurse dienen dem Zweck, Ihr Allgemein-Wissen im Bezug auf unsere Heimath, Deutschland im Deutschen Reich, zu stärken.

Grundlagenstudium

Die Studiengänge für das Heimathrecht der Deutschen. Das Grundlagenstudium ist für Mediatoren, Assessoren, Justiciare und Amtsanwärter (Block 1 und 2).

Fachstudium

Das Fachstudium ist für Justiciare Reichsbeamte, Richter und Reichsanwälte.

Gründung der Uni-SPIK Deutschland

Die Universität SPIK Deutschland wurde am 15.10.2014 gegründet und ist die erste staatliche Universität im Deutschen Reich

Ab dem 11.11.2020 bietet die Uni-SPIK nun eine Online-Schulung.

Geballtes Fachwissen ,was seines gleichen sucht ! Vielen Lieben Dank an die Verantwortlichen der Uni-Spik , für ihre herausragende Arbeit. Mit den besten Grüßen ,Lieber Majid und Wünschen für eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft.
M. Reiter
Eine unglaublich gut aufgearbeitete Arbeit und Recherche. Ich habe Mühe das komplette, schulische Falschwissen aus den Kopf zu bekommen und mit dem richtigen, wirklichen Wissen zu ersetzen. Danke für eure gute Arbeit.
Gabriele W.
Mit größtem Interesse habe auch ich den Kurs durchgearbeitet. Es ist schaurig zu sehen welche abscheuliche Abart derzeit unser Land besetzt hält. Ich werde alles mir mögliche unternehmen um der derzeit herrschenden Grausamkeit entschlossen entgegen zu treten.
A. Grammer
Tolle Arbeit von Majid Wachtarczyk. Echt eine sehr informative Zusammenstellung der traurig vernichtenden Faktenlage ..
E. Ecken - IVL
Viele Dank!! Ich habe viel gelernt und erfahren!!
Kerstin N.
ein wahres Fundus!
J. Schmeyer
Elementar wichtig zu wissen für jeden Deutschen. Vielen Dank für eure Vorarbeit!!
P. Fisch

Möchten Sie sich für eine Schulung anmelden? Oder haben Sie Fragen?

Kontakt - Uni-SPIK ISL