Reichs- und Bundeshauptstadt Berlin
030 12087835
sekretariat@uni-spik.de

Völkerrechtliches Gutachen zu Deutschland

Universität für sozialpädagogische Identitätskompetenz Deutschland

Völkerrechtliches Gutachen zu Deutschland

Deutschland im Deutschen Reich

  1. Januar 2024

Neuorganisation des existenten Volks- und Heimatstaates Deutschland im Deutschen Reich. Herstellung der Souveränität des gesamtdeutschen Volkes und der gesamtdeutschen Staatsgewalt, durch die Verfassungsorgane.

               Bundesrath und Volks-Reichstag

Der Bundesrath als verfassungsrechtliches souveränes Organ zur Wiederherstellung der Handlungsfähigkeit des Volks- und Nationalstaates Deutschland im Deutschen Reich hat sich am 29. Mai des Jahres 2008, 18 Jahre nach der vorgetäuschten Wiedervereinigung, durch verantwortungsbewußte Bürger neu konstituiert. Die Proklamation des Volks-Reichstag erfolgte am 23. Mai 2009. Im Jahre 2024, also 105 Jahre nach dem Versailler Diktat und 106 Jahre verwaltet durch Fremdmächte, 91 Jahre nach der Machtergreifung durch die Nationalsozialisten, 79 Jahre nach Beendigung der Kampfhandlungen des sogenannten 2. Weltkrieges bzw. des zweiten 30 Jährigen Krieges gegen das Deutsche Volk, 75 Jahre nach der Gründung des „Vereinigten Wirtschaftsgebietes“ als  „Bundesrepublik Deutschland“, steht ein durch größtes Leid und Elend gezeichnetes, mit der größten Härte durch sogenannten Sieger- und Besatzungsmächte gedemütigt, gemordet, vertrieben, versklavt und umerzogen  – geduldiges  und weltoffenes Volk der Deutschen vor der Wiederherstellung der Handlungsfähigkeit des rechtsfähigen Deutschen Reiches und seiner Bundesstaaten.

Das Deutsche Volk steht fest zu den Grundsätzen einer einheitlichen Reichsordnung, im Sinne des Ewigen Bundes und fordert alle Fremdregierungen auf, die das Staatsvolk Deutschlands und die Völker des Deutschen Reiches seit dem 11.  November 1918 regieren, die Territorien des Nationalstaates Deutschland unverzüglich zu verlassen und den gesamten Staatsvölkern, in den Grenzen wie diese zum 31. Juli 1914 bestanden, die staatliche Souveränität zu überlassen, um endgültig die gesamtstaatliche Wiedervereinigung mit vereinten Kräften herzustellen. Wenn die Völker des Deutschen Reiches unter einer dissoziativen Identitätsstörung leiden, dann haben die verantwortlichen Regierenden und Alliierten versagt.

  1. Neun Gründe für die Wiederherstellung eines souveränen Deutschlands:
  2. Alle Menschen haben das Recht auf Heimat, so auch die Deutschen;
  3. Alle Deutschen haben das Recht auf den Schutz des Deutschen Reiches;
  4. Alle Deutschen haben das Recht auf ein würdevolles und ehrbares Leben;
  5. Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich;
  6. Menschen- und Völkerrecht ist nicht nur eine Pflicht des Deutschen Volkes;
  7. Heimat bedeutet deutsche Sprache, – Kultur, – Sprache, – Schrift und – Gesang;
  8. Ein souveräner Staat, bedeutet eine souveräne Währung (Mark), eine souveräne Regierung, eine souveräne Verfassung, souveräne Gesetze und eine souveräne Bildung;
  9. Gesundheit, Wohlstand und Sicherheit unterliegen der staatlichen Pflicht;
  10. Alle Deutschen haben das Recht auf Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit;

 Und hier ist das vollständige völkerrechtliche Gutachten erstellt und laufend aktualisiert durch Erhard Lorenz